Fehlerhafte Kundenbetreuung

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  • 14 Jun 2023
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Bei einem Fielmann-Besuch am 5. April d. J. wurde mir die Beschaffung eines höherwertigen Hörgeräts in der Folgewoche zugesagt, doch zwei Monate ohne Benachrichtigung vergingen. Bei einem spontanen Besuch am 8. Juni in der Strausberg-Filiale wurde mir gesagt, dass „gerade heute“ das Gerät eingetroffen sei, man es mir aber so kurzfristig wegen der Kundendichte nicht anpassen könne. So wurde der 14.6. als Termin vereinbart. So fuhr ich also heute die knapp 20 km nach Strausberg. Nach 20 Min. Wartezeit teilte mir eine Mitarbeiterin mit, dass die zuständige Mitarbeiterin leider abwesend sei. Da ich in der Vggh. ohnehin von wechselnden Mitarbeitern betreut wurde, keine befriedigende Erklärung. Auf meine Rückfrage, weshalb man mir das nicht mitgeteilt habe und ich den langen Weg umsonst unternommen hätte, sagte die Mitarbeiterin, ihre Telefonanlage hätte heute morgen Probleme gemacht. Als ich auf ihre Mobiltelefone verwies, wich sie aus, wegen der Tel.-Störung hätten alle Mehrarbeit gehabt. Mir wurde ein Termin am Folge- oder übernächsten Tag angeboten.
Ich sagte, dass dieses Prozedere so gar nicht dem ansonsten sehr hohen Niveaus der Kundenbetreuung entspricht.
Fazit: Unmut, Fahrtkosten, Zeitverlust.
Auf bessere Zeiten hofft der langjährige Fielmann-Kunde ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 09:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

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