Keine Lieferung, keine Reaktion auf Bitte um Info bezüglich der Bestellung.

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420823
  • 125
Anzeige

Ich hatte vor ein paar Wochen Kontaktlinsen, wie sonst auch üblich bei Fielmann online bestellt. Da dies in der Regel immer gut funktioniert hat, habe ich mir da auch keine weitere Gedanken gemacht. Nachdem aber nach einiger Wartezeit nichts ankam, habe ich Fielmann online angeschrieben und um Rückinfo über den verbleibt meiner Bestellung gebeten. Bis heute leider keine Reaktion per Mail oder sonstiges.

Teilen

23-09-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 20:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok und zuvorkommend.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.