Kundenzufriedenheitsgarantie ist wertlos

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476944
  • 282
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Die Kundenzufriedenheitsgarantie ist nichts wert. In der Filiale Friedberg eine nicht funktionierende Brille zurückgegeben, darauf die Entscheidung eines arroganten Optikers, dass man künftig keine Brillen mehr für mich anfertigen werde. Sein Chef bestätigt das noch. Beschwerde bei kundenservice(at)fielmann.de. Auch dieser bestätigt, kümmert sich in keiner Weise um das Fehlverhalten der MA in Friedberg. Bitte weiten Bogen um Filiale Friedberg machen.

Ich habe diese Beschwerde bereits unter #459243 geschrieben. Die Standard-Anwort von Fielmann war "tut uns leid, blah, blah. Schreibe dein Problem an kundenservice(at)fielmann.de". Habe ich gemacht, bis heute keinerlei Reaktion. Der sog. "Kundenservice" ist einfach unbrauchbar.

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Ärger mit Fielmann?

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08-04-2023 um 08:21 Uhr


"Schreiben Sie an kundenservice(at)fielmann.de." KEINERLEI Reaktion!

22-04-2023 um 18:30 Uhr


Noch immer keine Rektion des sog. "Kundenservice".

07-05-2023 um 07:42 Uhr


Reaktionen auf Beschwerden? Fehlanzeige! Danke Fielmann für diesen grandiosen "Kundenservice"!

01-06-2023 um 07:36 Uhr


Fielmann schert sich nicht um das Problem. Andere Anbieter haben auch schöne Brillen. Besser weiten Weg um Fielmann machen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant, untätig, selbstherrlich entscheidend, verweigert Weitergabe des Problems an Geschäftsleitung

5
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

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