Die Kundenzufriedenheitsgarantie ist nichts wert. In der Filiale Friedberg eine nicht funktionierende Brille zurückgegeben, darauf die Entscheidung eines arroganten Optikers, dass man künftig keine Brillen mehr für mich anfertigen werde. Sein Chef bestätigt das noch. Beschwerde bei kundenservice(at)fielmann.de. Auch dieser bestätigt, kümmert sich in keiner Weise um das Fehlverhalten der MA in Friedberg. Bitte weiten Bogen um Filiale Friedberg machen.
Ich habe diese Beschwerde bereits unter #459243 geschrieben. Die Standard-Anwort von Fielmann war "tut uns leid, blah, blah. Schreibe dein Problem an kundenservice(at)fielmann.de". Habe ich gemacht, bis heute keinerlei Reaktion. Der sog. "Kundenservice" ist einfach unbrauchbar.
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Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 08:21 Uhr
"Schreiben Sie an kundenservice(at)fielmann.de." KEINERLEI Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 18:30 Uhr
Noch immer keine Rektion des sog. "Kundenservice".
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 07:42 Uhr
Reaktionen auf Beschwerden? Fehlanzeige! Danke Fielmann für diesen grandiosen "Kundenservice"!
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 07:36 Uhr
Fielmann schert sich nicht um das Problem. Andere Anbieter haben auch schöne Brillen. Besser weiten Weg um Fielmann machen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant, untätig, selbstherrlich entscheidend, verweigert Weitergabe des Problems an Geschäftsleitung
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