lange Bearbeitungszeit, schlechte Qualität, unzureichende Betreuung, schlecht ausgebildetes Personal

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460890
  • 230
Anzeige

Auftragsnummern: 288 0384 und 2880383
Die zulange Wartezeit auf die Garantieleistungen und die wirklich in der Filiale 19370 Parchim auftretenden Zustände der Betreuung der Kunden geben uns Anlass der Beschwerde. Um Brillenbügel zu kürzen im Rahmen einer Garantiearbeit wurde der Lehrling damit beauftragt. Wir konnten Sehen und Hören das die Brille wegen unsachgemäßer Behandlung auf den Boden schug. Die Bügel sind nach wie vor nicht in Ordnung, sind zu kurz und zu scharf. Die Gläser waren nicht richtig ausgerichtet.
Wir hatten lange überlegt ob wir eine Beschwerde schreiben. Da der letzte Termin aber auch schon wieder 1 Woche her ist haben wir uns dazu entschlossen zumal wir eine Mail erhielten das die Reparatur abgeschlossen wäre und wir die Brille abholen können. Das war nicht der Fall. Wir fahren immerhin rund 30 km für nichts.... Bitte schauen sie sich das Foto an.
Bitte werten sie das inder Filiale aus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Überhaupt haben wir den Eindruckdas in dieser Filiale eine starke Fluktuation herrscht

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 16:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Andere sind ein wenig teurer. Aber Fielmann ist bei weitem nicht mehr das was es mal war.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.