Neue Brille passt nicht richtig

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471191
  • 63
Anzeige

Ich war heute zum dritten mal in der Filiale in Fürth, um meine neue Brille einstellen zu lassen. Ich bekam jedes mal zu hören...
es ist niemand hier im Moment der sich richtig auskennt. Bin wieder gegangen.
Der Service ist grottenschlecht wie vir 25 jahren

Teilen

04-03-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Moment gut

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.