Leider ging mein Passstück kaputt vom Hörgerät so wurden neue gemacht. DIE Ersten gingen auf dem Postweg verloren. Die 2 Passstücke waren falsch gemacht so das sie raus fielen. DIE 3 pfeifen. Darf den Kopf nicht bewegen. Muß immer 30 km fahren. War immer eine zufriedene Kundin aber zurzeit eine traurige .Vielleicht können sie mir helfen?,?,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 22:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin schon lange Kunde bei der Firma Fielmann war immer sehr zufrieden. Leider in der letzten Zeit war man leider nicht mehr so am Kunden interessiert. Aber es wird jetzt schon besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.