Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich für mein ausgesuchtes Gestell dünne Gläser haben möchte. Dabei habe ich als Referenz meine jetzige Brille angeben, da meine Sehstärke gleich geblieben ist (Brechungsindex 1.6) und gesagt das ich diese Gläser in dünner erhalten möchte. Stattdessen habe ich teurere Gläser erhalten, aber mit dem gleichen Brechungsindex aka 1.6.
Dies habe ich bei der Abholung bemängelt, da die Brillengläser dicker als meine aktuellen waren und ich ausdrücklich betont hatte das ich dünne Gläser erhalten möchte. Demzufolge wurden mir billigere sowie qualitativ schlechtere Gläser angeboten, die einen Index von 1.67 haben.
Allerdings möchte ich Gläser mit einem Index von 1.74 und habe den Kundenservice kontaktiert, dass mein Auftrag angepasst werden soll (entweder kaufe ich nur das Gestell und verglase bei der Konkurrenz oder Fielmann kommt mir mit dem Preis entgegen. Allerdings kam keine Antwort bis jetzt, obwohl die Mail gelesen wurde.
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Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 21:31 Uhr
Das Problem wird ignoriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht existent.
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