schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508138
  • 147
Anzeige

Ich habe 2 Brillengestelle richten lassen. Am selben Tag noch brachen die Bügel jeweils links ab. Die Befestigungsschrauben waren viel zu fest. In der Filiale habe ich dies dann angezeigt. Der Kundenservice tat so, als ob ich die Bügel abgebrochen habe. Unfreundlich. Ich bekam dann aber neue Bügel. Die wieder zu fest angezogen waren und die Befestigungsschrauben entsprachen nicht der Farbe des Gestells. Meine Gläser haben auf der Sichtfläche eingestanzte Zahlen und Kreise. Eine Brille wurde auch nicht gerichtet. Jetzt war ich heute wieder in der Filiale in Soest, um die Brille zu richten. Die Mitarbeiterin, die mich in der Sache zuvor bediente war zugegen und nahm die Brille entgegen. Sie ging nach hinten brachte mir die Brille ungerichtet mit den Worten: "Da kann ich nicht viel machen, nicht das der Bügel wieder bricht." Somit bin ich heute mit einer ungerichteten Brille nach Hause gegangen. Sie werden mich als Kundin in der Filiale Soest wohl verlieren und meinen Mann auch.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 14:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fielmann hat auf meine Beschwerde schnell reagiert und die Filiale informiert. Das Ganze wurde innerhalb weniger Tage erledigt. Prima und danke.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.