Sechs Monate wartezeit vier Abholtermine und immer noch keine Brille

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446363
  • 208
Anzeige

Im Juni 22 wollte ich mir eine neue Arbeit schutzbrille in der Filiale schwäbisch hall anschaffen.
Nachdem alle Fragen geklärt waren ( Gläser gestellt usw.) Wurde mir erklärt, dass es bis zu acht Wochen lieferzeiten kommen kann.
Nach neun Wochen rief ich in der Filiale an um mich um den Lieferstatus zu erkundigen. Darauf hin erklärte man mir dass die von mir gewünschten Gläser in diese Fassung nicht eingesetzt werden können.
Also neuer Termin um eine andere Fassung auszusuchen. acht Wochen später kam die Nachricht ihre Brille ist abholbereit leider mit dem falschen gläsern. Weitere acht Wochen vergingen und ich konnte meinen 3. Abholtermin wahrnehmen um die Brille abzuholen mit dem Ergebnis, dass wieder die falschen gläser montiert waren. Drei wochen später bekam ich einen neuen Abholtermin mit dem Ergebnis dass die Brille überhaupt nicht in der Filiale angekommen ist.
In der Zwischenzeit bin ich 140 Kilometer gefahren hab zehn Euro parkgebühren hinter mir und immer noch keine Brille.Nun Frage ich mich ob bis zum eintreffen der Brille überhaupt noch meine Werte stimmen.
Wenn ich diese Brille bei Fielmann bekomme war es das letzte mal das ich eine Filiale von dieser Kette betrete.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat gute Arbeit geleistet, die aber die Schwächen der Niederlassung nicht gutmachen kann.
Ich habe in der Zwischenzeit ein Angebot von Seiten Fielmann bekommen das für beide Seiten i.O. geht.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.