Sehr große Unzufriedenheit

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472227
  • 193
Anzeige

Guten Tag ,mein Name ist ****** ****** wohnhaft in Erfurt
Durch einen Sturz wurden meine Brillengläser beschädigt.
Am 21.02.2023 habe meine langjährige Fielmann Filiale aufgesucht.
Als festgestellt wurde das der Rahmen der Brille nicht beschädigt war wurde mir ein Wechsel der Gläser angeboten, nach Prüfung der Sehstärke .
Auf meiner Auftragsübersicht wurde mir der Preis in höhe von 427,00€ eingetragen.
Bei der Abholung am 01.03.2023 wurde mir dann ein Betrag von 476,02€ in Rechnung gestellt .
In der Zeit zwischen dem 21.02.-01.03.2023 wurde ich darüber nicht schriftlich oder telefonisch informiert.
Auf Nachfrage wieso der Preis sich geändert hat wurde mir mitgeteilt das der Kollege sich sicher verrechnet hat.
Ich könnte aber meine alten defekten Gläser wieder einsetzen lassen und bekomme
mein Geld zurück.
Diese Aussage des Mitarbeiters der Fielmann Filiale hat mich sehr verärgert.
Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

****** ******

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles im grünen Bereich

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.