Terminvergabe

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413909
  • 145
Anzeige

Meine Tochter Denise Roßberg und ich ****** ****** waren am 1.9. 22
In der Filiale in Gießen da sagte Mann uns es dauert mindestens zwei Stunden da wir keinen Termin hatten und sie keine Leute na gut nahmen wir Platz da machte ich per Internet einen Termin für 13.30 so gegen 13 Uhr kamen wir wieder zu der Filiale meine Tochter bekam den Sehtest und dann saßen wie bis 14.45 Uhr ohne das uns einer bedient hat alle die nach uns kamen wurden vor uns drangenommen selbst die später einen Termin hatten dann tuschelte man noch die sollten erst die anderen fertig machen die seihen wichtiger das ist eine Frechheit ich bin seid 25 Jahren Kunde und jetzt wird Mann behandelt als wäre Mann nicht gut genug für euch ich und meine Familie werden in Zukunft nicht mehr bei Fielmann einkaufen den der Service war früher ein anderer

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 07:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht mehr das was es einmal war früher hat Mann sich auch mit kleinem Geld gut aufgehoben gefühlt jetzt leider nicht mehr es ist wirklich schade aber vielleicht sollte Mann lieber auf mehr Service setzen und nicht auf Masse

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.