Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz eines Termins in Ihrer Filiale in Bonn, Remigiusstr.14, musste ich leider ohne Beratung wieder gehen. Ich war um 14:30 Uhr pünktlich dort und wurde in den ersten Stock geschickt, wo bereits 3 Kunden auf eine Beratung warteten. Nach 25 Minuten, in denen kein Mitarbeiter nach oben kam, bin ich schließlich wieder gegangen. Diese Filiale vergibt zu viele Termine, die nicht eingehalten werden können bei einer guten Beratung. Ich bin extra aus Bad Honnef angereist und konnte leider nicht noch länger warten, da ich einen schwer kranken Mann habe, der nicht so lange alleine bleiben kann. Günstig sollte nicht auf Kosten der Kundenfreundlichkeit gehen. Ich werde jetzt nochmal in der Filiale in Bad Godesberg mein Glück versuchen. Ansonsten muss ich zu einem Optiker in meiner Nähe gehen. Eine so chaotische Organisation habe ich bei Ihnen nicht erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 17:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das Präsentpaket vom Hof Lütjensee.
Mit freundlichen Grüßen
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