Warten auf meine brille

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508279
  • 143
Anzeige

Ich habe am 04.0523 eine neue Brille gekauft. 814€, mit Versicherung noch 338,35€. Hier war die brillenstärke nicht richtig. Dann habe ich diese am 23.05.23 reklamiert. Die neue Brille kam am 06.06.23. hat nicht lange gehalten. Ein zierstein ging verloren. Am 09.06.23 reklamiert. Eigentlich sollte die Brille am 22.06.23 fertig sein. Auf nachfragen hieß es die neue Fassung sei vor zwei wochenverschickt worden. Ich müsse mich gedulden. Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale in Mayen. Aber das kann nicht sein das ich seit über zwei Monaten die Brille voll bezahlt habe und immer noch nicht die Brille habe.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super freundlich

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.