Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fisher Price. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
An zwei der Spielzeuge die man an den erworbenen Spielebogen hängt sind scharfe Kanten. Leider hat sich unsere Tochter (4 Monate) einen langen Kratzer damit quer durch das Gesicht gezogen.
Hallo der Schlafotter für Babys schnauft nicht mehr nach 1 Monaten in Betrieb
Hallo... Wir habe für unseren kleinen neugeborenen Sohn aufgrund einer Empfehlung den Schlummer Otter gekauft. Wir waren zuerst sehr zufrieden. Als wir uns gefragt haben , wo die Rötungen an der Hand unseres Sohnes herkommen, haben wir die Ursache schnell gefunden..Die mitgelieferten, im Umfang enthaltenden Batterien sind ausgelaufen.. Unser Vertrauen in die Marke Fisher Price ist echt erschüttert... Über eine Stellungnahme würden wir uns sehr freuen..Fotos sind anbei.
Schlummerotter geht nach 10sek automatisch aus bitte um ersatz
Schlummerotter hat noch alle Funktionen, schaltet sich aber nach kurzer Zeit ab, obwohl er eigentlich eine halbe Stunde laufen soll
Ich habe jetzt innerhalb von 6 Monaten den zweiten Schlimmer Otter, der schon nach kürzester Zeit kaputt ist. Mach dem ersten dachte ich, das kann ja Mal vor kommen, aber auch der Zweite hat nur 6 Wochen funktioniert. Mein Baby ist erst 6 Monate und bedient ihn noch nicht selbst, daher kann ich ausschließen, dass er falsch genutzt wurde. Das ist wirklich mehr als ärgerlich und ich habe gelesen, dass es einigen so geht. Bei dem stolzen Preis von fast 40 Euro sollte man eine längere Lebensdauer erwarten können. Und da das Problem ja offensichtlich bekannt ist, sollten die Hersteller etwa dagegen unternehmen. Der Otter an sich ist sehr schön, was auch der Grund für den zweiten Kauf ist, aber einen Dritten wird es nicht geben, da ich davon ausgehe dass auch dieser wieder kaputt gehen wird.
Schlummerotter hat noch alle Funktionen, er schaltet sich allerdings nach nur sehr kurzer Zeit aus
Hallo, wir haben den Schlummer Otter im Januar zur Geburt unseres Enkels verschenkt . Er liebt ihn heiß und innig und schläft kaum ein ohne den Otter . Aber er funktioniert jetzt schon nicht mehr . Was kann man da machen . U h selbst war in der Spielzeug Branche tätig und haben so manches reklamieren müssen . Ich hoffe sie können meinen kleine. Enkel wieder glücklich machen. Viele Grüße ****** ******
Wir haben den Schlummerotter vor knapp 3 Monaten Wochen zur Geburt unseres Sohnes bekommen. In diesen 3 Wochen war er zwar in Gebrauch, wurde aber nicht oft benutzt. Leider funktioniert der schlummer otter nicht so wie er sein soll. Wenn man vorne auf den Bauch drückt, geht er an aber direkt nach ein paar Sekunden wieder aus. Ich kann Musik Alleine anmachen aber nicht in Verbindung mit dem Licht oder den Rauschen oder den anderen Funktionen. Ich habe mich ehrlich gesagt über das Geschenk am Anfang sehr gefreut, jedoch bin ich jetzt mehr als enttäuscht das es nach so einer kurzen Zeit den Geist aufgibt und würde das keinen empfehlen zu kaufen oder zu verschenken. Ich würde mich sehr freuen, wenn Fisher Price hier eine Lösung findet.
Hallo liebes Fisher Price-Team, wir haben am 17.02.2023 über Amazon einen Schlummer Koala bestellt. Nun ist dieser schon defekt, da er immer wieder nch ein paar Sekunden abschaltet. Neue Baterrien helfen nicht. Gibt es einen Umtausch oder eine Erstattung aufgrund der Garantie elektronischer Geräte? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Fisher Price?
Beschwerde schreiben