Am 19. Mai eine Bestellung aufgegeben. 21. Mai die Email erhalten, dass es versandt wurde. Bis jetzt habe ich mein Paket aber noch immer nicht erhalten. Unter meinem Konto wurde meine Bestellung zudem einfach gelöscht! Sprich ich kann meine Bestellung nicht mehr einsehen mit der Beschreibung „Sie haben noch keine Bestellung“! Eine Email habe ich auch schon verschickt. Bezweifle aber, dass ich noch eine Rückmeldung bekomme. Also bekomme ich meine Ware noch oder haben Sie mich einfach richtig abgezockt? Schön Geld abzocken & Bestellung zurückziehen? Werde auf jeden Fall nicht mehr über diese Firma bestellen. Meine Bestellnummer: 320498369.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 10:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Update: Rückmeldung & Paket erhalten. Bestellung wieder “unter meine Bestellung” einzusehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.