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Flaconi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flaconi zu lösen

30.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 231

Antwortquote

32.1%

Verbraucherempfehlung

21.4%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

Flaconi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flaconi zu lösen

Flaconi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flaconi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Teures Elektrogerät funktioniert nicht und leider ebenso nicht der Erhalt des Retourenaufklebers

Manche fragen sich, wieso bestellt der Kunde nicht mehr? Schnell liefern ist leider nur ein kleiner Teil vom Business. Wenn der Kunde etwas auf dem Herzen hat, dann kommt es drauf an, ihn ernst zu nehmen ! Wo bitte liegt die Schwierigkeit mir einen Retourenaufkleber zu schicken per Mail? Es funktioniert leider nicht auf der Webseite, dort schreibt die liebe Automatik: Bestellung nicht bekannt. Dabei habe ich die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung kopiert. Nun schreibt man umständlich eine Email. Leider kommt nur eine automatische Antwort. Das Paket steht und steht hier im Wege, ich kann es nicht zurück senden, die Zeit läuft. Zusätzlich bekomme ich auch mein Geld nicht zurück, immerhin um die 270 Euro. Das ist alles, nur kein Kundenservice!


Bestellung gar nicht angekommen

Hab über 180 Euro Waren bestellt und nichts erhalten! Im System war es scheinbar zugestellt aber ist einfach nichts gekommen. Rückmeldung per Email erhalten, dass sie nachschaut. Aber danach keine weitere Rückmeldung bekommen, das Produkt ist einfach weh und hab umsonst das Geld an Flaconi verschenkt!


Dayson Fön defekt

Sehr geehrte Damen, und Herren Ich Frau ****** ******, hab bei ihnen ein den Dayson Fön gekauft auf Ratenzahlung.Der Fön ist jetzt genau 6 Monate alt und funktioniert imoment nicht mehr,ich denke das evt das Kabel defekt ist.Ich bitte sie um Rückmeldung. Mit Besten Grüßen M.******


schlimmer Kundenservice und Abzocke

Ich bestellte Waren bei flaconi und musste diese, da sie viel zu spät kamen, komplett so wie ich das Paket erhielt, zurücksenden. Bis dahin alles Problemlos. Nun wurde behauptet, dass ich 2 der Artikel andere Inhalte waren. Artikel die ich nachweislich ja gar nicht geöffnet habe-also blöder Weise auch gar nichts dazu sagen kann. Ich schrieb flaconi an-schilderte dies...und erhielt die Antwort, dass sie mir AUS KULANZ diese Aritkel gutschreiben. Ich wartete 2 Wochen-nichts geschah, ich schrieb wieder...bekam die nette Antwort, dass es nun geschehe...ich wartete wieder-mitlerweile mahnt klarna und nun kommt der Witz, nun schrieb mir eine Mitarbeiterin(Sarah Stölzle), dass mir nur die Sachen gutgeschrieben wurden, die ich auch retourniert habe und von einer weiteren Prüfung abgesehen wird. Da ich ja alle Artikel zurück geschickt habe-ein Witz.Ich erklärte also wieder den Fall...Die Antwort: Wir bitten daher um Verständnis, dass keine weitere Stornierung für nicht eingegangene Artikel mehr folgt. - Wie gesagt klarna mahnt bereits und der Kundenservice verkauft mich für dumm


Leeres Paket

Ich hab für fast 60€ bei Flaconi bestellt und das Paket kam wenige Tage später an. Es war aber leer! Nur Werbung und die 2 Pröbchen lagen drin.....


Flaconi storniert Bestellungen

Ich habe Artikel mit Rabattcode zu Weihnachten bestellt. Aber Flaconi hat alle meine Bestellungen storniert, obwohl die Artikel noch auf Lager sind! Selbst wenn ich noch mal bestellen kann, kann ich nicht zu günstigen Preisen kaufen!


Artikel nie erhalten,nun ausverkauft

Habe zum Black Friday zwei Parfüms gekauft. Geliefert wurde nie etwas, sodass ich nach 3(!) Wochen eine Rückzahlung erhalten habe. Laut Hermes sollte der Artikel im Paketshop liegen. Tat es aber nicht. Nun sollte ich neu bestellen und der Artikel ist ausverkauft. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank für nichts.


Hermes hat Paket nicht abgelegt

Mein Paket 97342144000055 wurde angeblich am Ablageort abgelegt aber ich war zuhause und es wurde nichts abgelegt. Bestellnummer: Nr. 1-369466390


Paket nicht zugestellt

Order wurde nie zugestellt nach 1 monat. Zuerst Hermes verzogerte den Versanf um eine Woche aber auf Hermes web erscheint es als am 4 November geliefert. Wo ist? Ich fuhle mich betrogen.


Beststellung Hautcreme

Ich habe vor ca. 1 Woche „Declare Hautglättungscreme“ bei Ihnen per E-Mail bestellt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten auch keine Nachricht per Mail. Ich benötige die Creme dringend und bitte um Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Flaconi GmbH
Franklinstraße 15a
10587 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.flaconi.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Flaconi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flaconi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flaconi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flaconi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flaconi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flaconi um Stellungnahme.

Wie kann ich Flaconi telefonisch erreichen?

Du kannst Flaconi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 / 920 363 63

Wie kann ich den Kundenservice von Flaconi per E-mail erreichen?

Du kannst Flaconi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@flaconi.de

Wie lautet die Adresse von Flaconi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flaconi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Flaconi GmbH
Franklinstraße 15a
10587 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Flaconi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 231 öffentliche Beschwerden über Flaconi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flaconi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 32.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flaconi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.