Beleidigung

  • Behoben
  • 28 Mai 2022
  • #382882
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich und meine 3 Mitreisenden offiziell über ihren Fahrer. Er unterstellt uns betrunken zu sein diskriminierend mich persönlich wegen meiner Lache und droht uns mit Rausschmiss. Er ist mehr als frech und beleidigend.


Er ist von der ersten Minute an unfreundlich und greift uns persönlich auch über den Lautsprecher an.
Wir fahren schon viele Jahre mit ihnen das ist uns noch nie passiert.
Auch andere Gäste wurden vor der Abfahrt in einer sehr schroffen Art zurecht gewiesen. Er wäre wohl dafür bekannt.

Hiermit bitte ich um Bearbeitung und Rückmeldung.

Wir haben bezahlt und möchten dafür auch ordentlich befördert werden.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2022 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich noch keine Antwort auf Ihre letzte Mail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.