Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #509958
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute 1.7.2023 wollten wir Henry Wiesner und ****** ****** von Verona aus nach Bologna und zurück fahren . Buchungsnummer 3087522873
Leider war an der üblichen Haltestelle keinerlei Hinweise zu finden das sie gesperrt ist .Wir können auch kein Englisch .Auch nicht ein Hinweis das die jetzige Haltestelle ganz wo anders ist .Erst als wir einige Leute gefragt hätten die vorbei kamen wies man uns den Weg .
Da wir immer gern mit Flixbus gefahren sind wäre es schön das wir hier nicht auf den Kosten sitzen bleiben .Die Rückfahrt 17.55 Uhr von Bologna musste deswegen auch storniert werden .Unsere Mail

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und die andere Fahrt einen Tag zuvor hatte ich zwei Tage vorher rechtzeitig storniert und die Rückerstattung ist bis heute ebenfalls noch nicht eingegangen. Also nie wieder Flixbus!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.