Ich habe one Reise gebucht am 20.4 Mannheim Rom und von Rom nach crotone in Mannheim hatte der Bus 5h Verspätung da saßen wir schon und wartete.,natürlich haben wir den Anschluss in Rom nicht bekommen da der Bus weg war mussten wir ein neues Bus Ticket kaufen 124 Euro in Rom und die Heimreise haben wir nicht angetreten da wir arbeiten und evtl nicht wieder 2 tage verlier3n müssten wir heute erneut zahlen für einen heimflug ich bin stinksauer da so viel zusätzlich kosten aufkamen ich bitte u. Rückerstattung das wäre das mindeste es war ihrerseits verschulden nicht von uns lg ******
Teilen
27-04-2022 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe Geld erstattet bekommen nur noch meine Freundin nicht die js mit mir gereist ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.