Der Fluxbus kam nicht

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401574
  • 113
Anzeige

Am 3. Juli 2022 um 17:55 Uhr wollte ich, nach einem Kurzurlaub in Kolberg, Polen, zurück nach Berlin.
Aber der Bus kam nicht und stundenlang wussten wir nicht (ca. 20 Passagiere), was los war.
Mit Mühe ist es mir gelzngen, ein andetes Ticket und somit einen Platz in einem anderen Bus zu bekommen, bzw. in zwei. Ich war somit ca. 8 Stunden über Nacht unterwegs, inklusive ca. 1,5 Stunden Wartezeit auf einen anderen Bus mitten in der Nacht in Stettin. Ich habe dies alles bei Flixbus reklamiert und warte heute noch auf die Erstattung für die Tickets für insgesamt ca. 53 Euro.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.