Sehr geehrtes Flixbus-Team,
es wird, OHNE ANKÜNDIGUNG ab dem 31.01.2023 o.a. Verbindung storniert. WARUM?
Der Bus ist immer voll. Wir waren dankbar, dass es diese Verbindung von 3 Stunden gab.
Wir sind auf den Bus angewiesen und können nun nur mit mehrmaligen Umsteigen und zeitlichem Mehraufwand
irgendwie die Verbindung Düsseldorf-Antwerpen stemmen. Gibt es einen Grund diese Strecke zu kappen?
Freue mich auf eine Antwort
****** Deußen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn keine Reaktion erfolgt, spricht dies für sich selbst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.