Falsche Informationen geben

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395154
  • 120
Anzeige

Ich habe eine busticket von Paris nach Dortmund gebucht und ich war pünktlich am Bahnhof. Steht im Bildschirm dass das Bus hat Verspätung und dann ich habe eine andere gesehen und wann ich habe gefragt sie haben mir gesagt das Ist nicht meine Bus. Ich habe noch mal gefragt sie haben mir gesagt dass der Bus ist schon gefahren. Ich will entwieder meine Geld zurück oder mit die selben Ticket für morgen fahren

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 05:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind gut

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.