Ich habe eine busticket von Paris nach Dortmund gebucht und ich war pünktlich am Bahnhof. Steht im Bildschirm dass das Bus hat Verspätung und dann ich habe eine andere gesehen und wann ich habe gefragt sie haben mir gesagt das Ist nicht meine Bus. Ich habe noch mal gefragt sie haben mir gesagt dass der Bus ist schon gefahren. Ich will entwieder meine Geld zurück oder mit die selben Ticket für morgen fahren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 05:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sind gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.