Flixbus stellt sich wiederholt tot

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413608
  • 155
Anzeige

Vor zehn Tagen Fahrt storniert bekommen. Musste andere annehmen, halben Tag früher. Bat Flixbus im Chat (persönlicher Kundenkontakt zB per Hotline ist bei Flixbus nicht möglich), mir wenigstens den gebuchten Sitzplatz zu lassen. Antwort im Chat: Beschwerde-Formular ausfüllen. NULL REAKTION, trotz Nachfrage nicht. Gestern nach neun Tagen an Reklamation24 gewandt - plötzlich meldete sich Flixbus. Um mich hinzuhalten, wurden zum ...zigsten Mal meine Daten abgefragt - das war es wieder! 26 Stunden später immer noch kein Wort von Flixbus. Morgen ist die Fahrt. Ganz, ganz miserabler Kunden"service".

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flixbus hat es nicht nötig, auch nur mit EINEM Wort auf die selbst eingerichtete Beschwerdeseite zu reagieren - von Reklamation24 ganz zu schweigen. Erbärmlich.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.