Flixbus verpasst und trotz Zusicherung keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494444
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aufgrund eines Notfalls in der Klinik, in der ich arbeite, meinen Flixbus verpasst.


Ich habe ja den Bus verpasst, das heißt er war gar nicht mehr da, als ich an der Bushaltestelle erschienen bin (ca.5min später).


Daher verstehe ich nicht, wie Sie mich als eingecheckt vermerkt haben möchten!


Ich habe anschließend mit Ihrem Mitarbeiter telefoniert, und dieser meinte ich soll einen anderen Flixbus nehmen, um von Aachen nach München zu kommen. Das habe ich dann auch nur gemacht, weil er meinte, ich kriege eine Rückerstattubg für den 1. Bus.


Deshalb bin ich bis nach Köln gefahren, und habe einen anderen genommen. 3077151787 ist meine Buchungsnummer für den 2. Flixbus mit dem ich dann tatsächlich auch gefahren und in den ich eingecheckt war. 


Ich kann ja nicht in 2 Bussen gleichzeitig gesessen haben, weshalb ich Sie eindringlichst darum bitte die Beweislage erneut zu prüfen.


Im Anhang dieser Mail befindet sich erneut meine beiden Buchungsbestätigungen und ein Screenshot von meinem Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter. Desweiteren habe ich sobst auch noch Fotos im Flixbus aus Köln nach München und Fotos die nach Abfahrt des 1. Busses mit Uhrzeit in Köln entstanden sind.


Sollten Sie noch irgendwelche Beweise benötigen, melden Sie sich bitte bei mir. 


Im Notfall müsste ich hier bedauerlicherweise einen Anwalt sonst einschalten, da mir mündlich Ihrerseits zugesichert wurde, dass ich eine Rückerstattung erhalte. Auch auf Ihrer Website steht, dass wenn man nachweisen kann, dass man nicht in besagtem Flixbus sitzt eine Rückerstattung möglich ist.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 01:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gar nicht gut.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.