Meine Mutter und ich waren am 22. 08.22 unterwegs von Stuttgart nach Frankfurt und haben dafür ein Flixtrain Ticket gebucht. Kurz vor Abfahrt wurde die Fahrt stoniert, keine Informationen, keine Alternativen angeboten. Der nächste Flixtrain wäre erst am späten Nachmittag gefahren und auch Flixbus war keine Option, aufgrund der langen Fahrt, unser Flug sollte um 13 Uhr fliegen. Wir mussten ein DB Ticket kaufen, dass mehr als das 10 fache kostete, um noch rechtzeitig unseren Flieger zu erwischen. Man kan sich vorstellen wie gestresst und verärgert meine Mutter und ich waren, und auch sehr beunruhigt, unsere seit Monaten geplante Reise nicht antreten zu können. Das Zugticket wurde auch direkt erstattet, aber wir bestehen auch darauf den Differenzbetrag der beiden Tickets erstattet zu bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation, die ich hier aufgegeben habe, hat überhaupt nichts gebracht, ich habe auch nach 6 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Deswegen habe ich mich dann direkt an Flixbus gewandt, und habe nach ein paar Tagen sofort eine Antwort bekommen und die Rückzahlung wurde veranlasst. Ich bin verärgert, ich habe hier immerhin Geld bezahlt und es hat sich nichts getan, bei Flixbus muss ich kein Geld zahlen. Flixbus bekommt bei mir eine Topbewertung, mit Reklamation24 bin ich mehr als unzufrieden.
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