Geld gebucht aber keine rezervierung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399975
  • 105
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Ich heiße Mariana ****** und habe am 11.07.2022 ein Ticket hin-zurück Linz-Sibiu bestellt. Das Geld wurde gleich aus mein Konto gebucht und ist keine Reservierung Bestätigung auf mein email gekommen. Habe immer wieder Kontakt mit ihnen über das email gesucht, leider ohne Erfolg. Habe nach mehrmals Versuche Ihren Kundenservice in Deutschland erwischt, und die Person die aufgehoben hat war sehr frech mir gegenüber und sogar das Telefonat abgebrochen. Unglaublich!Ich bitte Sie um Rückerstattung von Geld - 169 Euro. Habe auch meine Bank kontaktiert und wir werden eine Rückerstattung Anzeige an den Polizei beantragen. Es ist ihre Entscheidung, ob sie das Geld zurückgeben oder wir werden mit dem Rückerstattung Anzeige schon starten. Schade, ich wollte gerne fahren, aber es schaut so aus, dass sie unseriös sind. Leider.
Mit freundliche Grüßen, ****** Mariana !

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02-08-2022 um 13:14 Uhr


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