Ich war letzte Woche vier Tage in Wien und hatte ein Rückfahrt Ticket am Montag, 15. Mai nach Stuttgart – davon so Sonntag bis Dienstag von der Bahn der Streik angekündigt und
beschlossen wurde, habe ich als Alternative für mich und drei Familienmitglieder bei Flixbus eine Fahrt von Wien nach Stuttgart, am Montag, den 15. Mai gebucht – da der Streik dann abgesagt wurde, habe ich die Buchung bei Flixbus storniert und einen Gutschein erhalten, ich hab auch das Formular zur Rückerstattung ausgefüllt und die Antwort von Flixbus erhalten, dass Sie mir das Geld nicht rückerstatten können!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.