Ich habe keine Rückerstattung bekommen

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #407993
  • 111
Anzeige

Ich habe am 04.08.2022 schon einen Fahrt für 5 Personen nach Essen Richtung Köln gebucht , aber leider der Fahrt wurde storniert. Obwohl ich online mehrmals Antrag für Rückerstattung beantragt habe, bekomme ich kein Geld zurück.
Booking number : 3024010967

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 21:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.