Informationen durch Mitarbeiter Kundendienst

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #276655
  • 202
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Guten Tag.
Habe vor einem Jahr 6 Flixbustickets bei Aldi gekauft. Ticketcode gültig von 10.8.20 bis 9.8.21. also bis heute. Vor ca 5 Wochen habe ich den Kundendienst von Flixbus kontaktiert und nachgefragt, bis wann ich die Reise antreten muss. Auskunft: ticketcode, also Buchung bis zum 9.8.21. Fahrten können bis zu 5 Monate danach stattfinden. Ich konnte heute keine Fahrt für Oktober buchen. Ich wurde vom Kundendienst getäuscht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich schriftlich mind. dreimal dem Kundenservice von flixbus erklärt habe, dass ich mich vor Ablauf der Gutscheine bei flixbus gemeldet habe. Ich hatte von einem Mitarbeiter, wie sich später herausstellte, eine Falschaussage bekommen. Nun wird mein Anliegen einfach ignoriert. Das ist sehr kundenunfreundlich.

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FlixBus
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