Keine Rückzahlung seitens Flix Bus

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408758
  • 125
Anzeige

Ich habe Anfang Juli Tickets für 3 Personen Tickets im gesamt Wert von 280,0 € gekauft und per Paypal überwiesen. (Alles per flixbus app) . Als ich die Namen anderer wollte hatte sich die App aktualisiert und meine Tickets waren aus dem System und nicht mehr auffindbar. Lange rede kurzer Sinn, ich warte 17 August noch immer auf eine Aussage zu meinen Geld bzw den Tickets . In der Service Hotline werde ich nur vertröstet mit Aussagen wie "ja ich kann verstehen das sie ihr Geld zurück haben möchten aber wir hier in der Service Hotline kennen nichts tun sie müssten halt warten" oder fehlinformationen wie " die Tickets? Natürlich bekommen sie diese" am nächsten Tag wird mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt " die Tickets? Nein also die bekommen sie zu 1000% nicht mehr diese müssen sie neu kaufen "
Wer mit flixbus und seiner super Service Hotline schon einmal zu hatte wird die verschiedenen Auswahl Möglichkeiten vom Band bestimmt kennen. Egal welche Option auch ausgewählt wird man kommt ständig bei den selben Leuten raus welche einen Mitgefühl rüber bringe sollen und im Endeffekt nichts machen könnten.

Unerverschämt!

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 12:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter ( habe mit mehr als vier Personen gesprochen) sind sehr unter qualifiziert was das lösen meines Probelms anging. Ein jeder hatte andere Aussagen ,warum mein Fall so lange in Bearbeitung war. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung rechtliche Schritte einzuleiten Selbst nach einer von mir gesetzten Frist ,zur Rückzahlung, hat sich nichts getan. Zum Ende hin habe ich sogar mehrmals am Tag den Kundenservice gewählt nur um am Ende von einer Mitarbeiterin (welche das Problem gelöst hat) gesagt zu bekommen . " ich bin schon länger dabei und weis halt wie es geht " [ Gesprächs Dauer mit dieser Mitarbeiter keine 5 Minuten] ... hätte also schon längst erledigt werden können hätten alle anderen einen Plan von ihrem Job.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.