Koffer verloren

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448186
  • 266
Anzeige

Ich beschwere mich seit Mai.Mein Koffer ist verloren aber keiner von diese Flix Bus meldet sich bei mir ich habe alle Formulare im Internet ausgefüllt ach mit rückgeld Erstattung garnicht keine Antwort von niemandem das kann nicht sein das darf nicht passieren

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich sage nur, das ist eine Katastrophe die schreiben sich immer die Daten auf die sagen, die geben das weiter. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Seit Mai geht es so und ich finde das diese Kundenservice sich nicht wirklich um die Probleme kümmert.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.