Meine gebuchten Tickets sind verschwunden

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #390005
  • 144
Anzeige

Ich habe am 11.6.22 zwei Tickets für den 11.7.und 15.7.22 gebucht und über PayPal am 11.6. um 22:06 Uhr bezahlt. Wie komme ich an meine Tickets bzw Buchungsnummern damit ich meine Reise wie geplant antreten kann.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Keine zügige Problemlösung

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.