Mir wurde mein Geld (146€) gestohlen von FlixBus

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513565
  • 184
Anzeige

Vor über einem Monat buchte ich eine Reise für meine Mutter und mich in die Ukraine. Leider musste ich sie kurzfristig stornieren und ein neues Ticket buchen, da meine Mutter leider erkrankt ist.
Die Stornierung versprach mir statt einer Rückerstattung, einen Gutschein.
Diesen habe ich nie erhalten. Ich musste mich dann ganz aufwendig durchtelefonieren beim Kundenservice. Bis ich dann einen Code per Telefon durchgesagt bekommen habe.
Als ich diesen nun vor 1 Woche nutzen wollte. War er plötzlich ungültig!
Ich war stinkwütend, denn aus dem Ausland, konnte ich keinen von FlixBus mehr erreichen.
Nun habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert. Die neue unverständliche Information war: mein Gutschein wurde storniert.
Warum? Das weiß keiner.
Bekomme ich mein Geld zurück?
Der Kundenservice stellte sich unfähig, da was für mich tun zu können (wollen).
Ich soll doch die Technik via Chat kontaktieren.
Dort wurde ich einfach aus der Leitung bzw. aus dem Chat geworfen. Ohne Begründung.
Wie kann ein solch diebisches und korruptes Unternehmen nur Fuß fassen in einem solch stabilen Land wie Deutschland?
Ich leite es nun an einen Anwalt weiter. Ich bin wütend und empört,

Teilen

10-07-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich betrogen, belogen und hinters Licht geführt. So enttäuscht war ich noch nie von einem Unternehmen.

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.