Reservierten und bezahlten Sitzplatz nicht bekommen!

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #371027
  • 1.828
Anzeige

SgDuH,
für den Nachtbus N1322 vom Berliner Bahnhof "Südkreuz" nach Warschau Zachodni hatte ich für meine Person die beiden Plätze 20B + 20A reserviert und auch bezahlt. Meine Buchungsnummer hierfür lautete: 300 220 5036. Im Bus setzte sich ungefähr 15 Minuten nach der Abfahrt vom "Südkreuz" plötzlich ein Mann auf meinen reservierten Platz Nr. 20B. Ich zeigte ihm daraufhin meinen Ausdruck über meine bezahlte Reservierung zu den beiden besagten Sitzplätzen und forderte ihn zum Verlassen meines Sitzplatzes auf. Der Mann weigerte sich mit dem Hinweis, dass alle anderen Plätze besetzt wären und er sich eben deshalb nirgendwo anders hinsetzen könne. Gemäß einer Durchsicht im Bus waren tatsächlich keine Sitzplätze mehr frei. Ich wendete mich daraufhin an die beiden Busfahrer. Einer von den beiden Busfahrern sprach von einem Fehler und der andere Busfahrer meinte, dass jeder Passagier ohnehin nur einen Sitzplatz bekommen könnte. Mein Sitzplatz blieb somit die ganze Fahrt über besetzt und stand mir nicht zur Verfügung.
Wie kann es bitte zu so einer Überbuchung kommen? Der Fehler liegt ganz offensichtlich bei Ihrem Unternehmen.
Mit freundlichem Gruß,
******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 20:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihr Kundenservice ist soweit in Ordnung.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.