Sitzplatz reserviert und nicht bekommen/Steckdosen Ström kaputt

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531052
  • 358
Anzeige

Ich bin aus Hamburg nach Sibiumit dem Bus 1926 und habe mir ein Sitz ganz vorne reserviert aber die Fahrer haben mich nicht gelassen auf meinem Sitz zu sitzen…ich habe 6€ dafür bezahlt ! UND AUẞER DAS FUNKTIONIERT DIE STECKDOSE VOM STRÖM NICHT ! DAS IST VERRASCHUNG ICH WILL MEIN GELD FÜR DER SITZPLATZ ZURÜCK !

Teilen

19-08-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut . Ich sollte ein Gutschein mit 75€ und habe ein Gutschein mit 0,21€ bekommen … Das ist voll verraschung hier ….

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.