Wir sind am 25.01.2023 von Erfurt nach Frankfurt Flughafen gefahren. Wir hatten Sitzplatzreservierung aber mussten drei Stunden im Bus stehen. Bus war komplett voll besetzt. Von Sauberkeit und ich bin nicht penibel lässt sehr von sich wünschen? Auch über die unpünktlichkeit sehe ich hin weg, da wir noch 3,5 Stunden Zeit bis zum Flug hatten. Habe schon mehrere Male geschrieben, aber keine Reaktion. Für uns war es die erste und letzte Buchung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.