Stornierung der Fahrt von HD-Prag 06.08.22 B.Nr. 3022825305 Abfahrt 5:30 HD-Prag

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406504
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin leider von FLIXBUS sehr enttäuscht. Da keine Ersatzbuchnung an diesem Tag
zu Verfügung stand und ich an diesem TAG mit Freunden um 15:00 in Prag verabredet
war für eine Weiterreise nach Mähren... da meine Freunde eine Geburtstags-
Überraschung geplant hatten .
Ich rief einen Freund in Prag an ( Pavel Pribyl, Spanielova 15 ) der spontan von PRAG nach Kronau gefahren ist um mich nach Prag zu fahren.
Außerdem musste ich eine Heimfahrt von HD-FLIXBUS-Station nach Kronau organisieren.
Das hat mich auch € 15 gekostet.
Eine Wiedergutmachung 25 Prozent halte ich nicht für angemessen..dann noch begrenzt bis 06.09.
Da ich STAMMKUNDE bin denke ich eine kostenlose Fahrt Prag-HD oder HD-Prag wäre akzeptabel.

Außerdem bitte ich um die Benzin- Kostenerstattung der privaten notwendigen Fahrt, wegen TERMINE nach Prag.
Tankbelege mit Datum und Uhrzeit füge ich im Anhang bei.

Ich erwarte eine RÜCKERSTATTUNG der Benzin-Kosten von € 140

Für eine positive RÜCKMELDUNG bedanke ich mich im Voraus.

MfG...****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service..Rückantwort dautert eine EWIGKEIT ( über 4 Wochen ) wollen immer wieder die gleichen DATEN obwohl ich diese gleich beim ersten e-mail KONTAKT
gesendet habe...telefonischer KONTAKT ist fast unmöglich..dann sehr unfreundlich. Wollte dann für alle UNANNEHMLICHKEITE noch ein kostenloses TICKET von HD-PRAG auf das gar nicht eingegangen wurde..
Ich bin sehr sehr entäuscht von
FLIXBUS..MfG..****** ******

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.