Sehr geehrte Damen und Herren, Bus von Berlin nach Mainz Hbf. am 21.7.21 um 21.30 .Die zwei Touristen ,die kein Deutsch sprechen,stiegen nicht aus. Merken das aber gleich und bitten dem Fahrer doch irgendwo anzuhalten damit sie aussteigen können. Der Fahrer hat sie einfach ignoriert bzw.auch noch angeschrien
und fuhr einfach weiter ,so dass die erst in Kaiserslautern aussteigen könnten. Das kann nicht sein , es werden Menschen transportiert und keine Rinder . Absolute Frechheit ! ! !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Regung von Kundenservice daher kann ich dazu auch nichts sagen .
Es ist wohl für Flix Bus nicht wichtig zufriedene Kunden zu haben.
Also grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.