Sehr geehrte Damen und Herren!
Am Dienstag bin ich mit meinen Kindern in Rom Tuburtina eingestiegen. Jeder hatte einen Koffer, meiner wog 800g zuviel, die der Kinder waren weit unter den 20kg.
Beim Gepäckverladen erklärte mur der Busfahrer, ich habe nun 9euro zusätzlich zu zahlen, aufgrund der 800g. Umpacken in die anderen Koffer lehnte er ab!
Ein anderer Reisender musste 15 euro zahlen, eine bekannte von mir für 2 dieser italienischer Kuchen je 15euro (eigentlich hätte sie die auch mit zu ihrem Sitz nehmen können, was der Fahrer allerdings verbot).
Wir sind ein wenig irritiert.
Eine Quittung gab es nicht!
Rechnet der Fahrer überhaupt mit Flixbus ab?
Oder steckt er sich das Geld in die eigdne Tasche an der Steuer vorbei?
Wie kommen diese kuriosen Preise zu Stande?
Ich fahre sehr häufig mit Flixbus, aber das verstehe ich tatsächlich nicht.
Bitte erklären Sie mir das.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe alles, was von mir gewünscht wurde an Unterlagen nachgereicht. Es ist nichts passiert. Warum? Ist das die neue Praxis von Flixbus?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.