verspätung

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #378908
  • 130
Anzeige

über 2 Stunden Verspätung. Zug liegengeblieben

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2022 um 08:35 Uhr


keine Information

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.