Verunreinigte Sitzplätze

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298792
  • 229
Anzeige

Guten Tag

Mein Sohn und ich waren am 01.10.2021 (15.00 Uhr) im Flixbus von München nach Zürich unterwegs. Nach 2 Stunden Fahrt hatten wir festgestellt, dass unsere Kleider (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen sowie deren Inhalt) von Bier verunreinigt waren. Unter dem Vordersitz lag eine Bierdose, die noch gefüllt war und während der Fahrt ausgelaufen ist. Das auslaufende Bier hat dann unsere Kleidung etc. verschmutzt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Sitzplätze vor Reisebeginn nicht von Ihren Mitarbeitern kontrolliert und gereinigt werden. Des Weiteren erachte ich es als nicht kundenorientiert, wenn Ihr Mitarbeiter zuschaut während wir unsere schweren Koffer in den Laderaum heben müssen und er dabei noch Anweisungen gibt, wo die Koffer zu platzieren sind.

Ich werde die Kleidung sowie sämtliche verunreinigten Gegenstände reinigen lassen und die Rechnung zur Erstattung bei Ihnen einreichen. Unsere Sitzplätze hatten die Nummern 6a und 6b.

Ich hoffe auf ihr kundenorientiertes Feedback.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reinigung unserer Kleidung wurde nicht bezahlt. Dafür wurden wir mit einem Gutschein mit beschränkter Gültigkeitsdauer abgespeist

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.