2.7.2023-von Berlin nach Frankfurt

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510416
  • 178
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Ich musste leider wieder FlixTrain buchen sonst wäre ich nicht auf die Arbeit gekommen. Und hier war es kein Problem Leute eine Minute vorher rein zulassen. Aber bei mir wurde lieber drei Minuten bis zu Abfahrt diskutiert statt mich einfach rein zulassen. Ich verstehe wenn die Tür zu ist aber drei Minuten diskutieren bis Abfahrt beginnt ist für mich nicht tragbar. Ich bin am Freitag nach Berlin gefahren und ich sollte um 13:31 ankommen bin aber erst im 15:33 angekommen das ist kein Problem aber wenn ein fahr Gast 45 min früher kommt und nur weil ich bei der Gleis zwei stand und trotzdem früh genug Vor der Abfahrt bei Gleis 3 stand wird lieber diskutiert statt mich einfach rein zulassen werde es so nicht auf mich sitzen lassen. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt ich habe bitte gesagt und in meine Situation geschildert das ich 45 min Früher da war nur erst gemerkt habe das es Gleis 3 war und es nicht meine Absicht war zu spät zukommen und trotzdem Pech gehabt wie der Mann mit blonden Haare mit Brille sagte lieber drei Minuten Diskutierten und sich breit vor der Tür stehlen als ob ich ein Schwerverbrecher wäre bin einfach schockiert über so ein Verhalten.

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02-07-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 19:57 Uhr


Ich war vor der Tür er hat mit mir lieber diskutiert und sich vor die Tür gestellt statt mich rein zulassen.
Und seine Aussagen mir gegenüber respektlos, würde es verstehen wenn er schon drin wäre und die Tür zu aber er hat mich einfach nicht reingelassen und ich war pünktlich der Mitarbeiter war einfach auf was andres aus .
Er Solle lieber lernen alle Menschen gleich und Gerecht zu behandeln weil ich habe schon gemerkt wie er mir gegen über war einfach nur respektlos.
Mir geht’s es nicht mal um das Geld sondern das es einfach nicht gerechtfertigt war.
Fahre regelmäßig nach Berlin und hier würde ich nicht mehr Fahren weil es kann nicht sein das man vor der Tür Diskutiert statt einfach ein Fahrgast rein lässt. Weil auch wir müssen Verspätung akzeptieren und kriegen nicht alles ersetzt aber vor der Tür niemanden rein lassen und er der Mitarbeiter Statt nicht vor der Tür woher mich gesehen hat er hat mich rennen gesehen läuft zu Tür und diskutiert. Schauen sie gerne in der Kamera. Bodenlose Frechheit .

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 06:47 Uhr


Problem ungelöst

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3
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