211min Verspätung, Klimaanlage ging nicht

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407379
  • 115
Anzeige

Wir sollten um 11:24 Uhr Berlin HBF losfahren. Der Zug kam leider erst ca gegen 13:10 Uhr. Dann konnte die eigentliche Strecke nicht gefahren werden und wurde umgeleitet weil was mit der Lok nicht stimmt und sie nur langsam fahren kann.
Dadurch wurde wurde aus einer 4 Stunden Fahrt eine 7 Stunden Fahrt.
In unserem Abteil ging die Klimaanlage nicht. Zug Begleiter waren nicht zu sehen.
In Erfurt wurde eine Pause gemacht damit man sich Wasser holen kann. Soll ich mein Gepäck unbeaufsichtigt lassen? Was ist mit den älteren Leuten? Ich fragte beim Personal nach. Die Antwort war dass man immer ein Notfall Wasser dabei haben müsste. Fande ich ein bisschen frech. Ich hatte genug Wasser dabei für eine Fahrt von 4 Stunden in einem klimatisierten Zug. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann leider nichts zum
Kundenservice da sich niemand bei mir meldet und in unserem 39° grad heißen Anteil hat sich auch kein Ansprechpartner blicken lassen.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.