Es gab bereits eine Anfrage 30008367 bei flixtrain,die aber nicht mein Problem gelöst hat.
A. 14.03.2023 buchte ich ein Ticket Düsseldorf- Hamburg zu 24,48€, die auch am 14.03. um 12:39:36 MEZ über PayPal Transaktionscode: 09J4264659964962R abgebucht wurden. Eine Buchungsbestätigung erhielt ich nicht. Ich las dann auf Ihrer Seite, dass solche nicht bestätigten Käufe nach ein paar Tagen automatisch zurückgezahlt würden.
Daher buchte ich am 16.032023 erneut ein Ticket, dass auch am 16.03.23 um 11:15:13 MEZ Transaktionscode OK6385775A015193H über PayPal bezahlt wurdedann mit der BuchungsnR: 3064150463 bestätigt wurde
Die Fahrt trat ich damit am 19.03.2023 erfolgreich an.
Ich bitte um Erstattung des gezahlten Betrages vom 14.03.2023 .
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gründlich genug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.