Unsere Tochter sollte heute von Berlin nach Frankfurt, Abfahrt Berlin Südkreuz geplant um 11:32 Uhr, keine Stunde zuvor bekamen wir eine Email das der Zug ausfällt, keine Möglichkeit irgendeinen Service oder Kundenhotline zu erreichen und sind gespannt wer die Kosten für den Ersatzzug mit der Bahn zahlen wird! Unmöglich! Nie wieder Flixtrain! Unzumutbar!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder mit flix train
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.