Sehr übel: Trotz Reservierung Umbuchung und keine Plätze nebeneinander

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390879
  • 350
Anzeige

Ich muss mich den Meinungen einiger Vorbewerter anschließen - ganz schlimm.
Wir hatten eine Reservierung mit zwei nebeneinander liegenden Plätzen gebucht (natürlich mit den Zusatzkosten für die Sitzplatzreservierung). Ohne Vorwarnung nun die Umbuchung - anderer Waggon und Plätze hintereinander statt nebeneinander. Jetzt sollen wir also für 9 Stunden auf einer langen Strecke als Ehepaar nicht gemeinsam reisen dürfen.
Stornierung nur mit einem Gutschein möglich - geht's noch? Der Kundensupport ist extrem schlecht erreichbar (20 min Wartezeit), die ganze Zeit hört man eine maschinelle, englisch geprägte "Stimme". Ein wirklich schlimmer "Service". Die eigentliche "Beratung" kann man auch vergessen: Keine Flexibilität, keine weitere Umbuchung, kein Entgegenkommen. Wir werden die 20 € in den Sand setzen und über einen anderen Anbieter buchen. So ein Sch... So kann man als Unternehmen auch seinen Profit machen.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 20:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn es nun erfolgreich möglich war, die Fahrt zu stornieren, ist das Vorgehen nicht akzeptabel. Service online quasi nicht vorhanden bzw nicht lösungsorientiert.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.