Ich muss mich den Meinungen einiger Vorbewerter anschließen - ganz schlimm.
Wir hatten eine Reservierung mit zwei nebeneinander liegenden Plätzen gebucht (natürlich mit den Zusatzkosten für die Sitzplatzreservierung). Ohne Vorwarnung nun die Umbuchung - anderer Waggon und Plätze hintereinander statt nebeneinander. Jetzt sollen wir also für 9 Stunden auf einer langen Strecke als Ehepaar nicht gemeinsam reisen dürfen.
Stornierung nur mit einem Gutschein möglich - geht's noch? Der Kundensupport ist extrem schlecht erreichbar (20 min Wartezeit), die ganze Zeit hört man eine maschinelle, englisch geprägte "Stimme". Ein wirklich schlimmer "Service". Die eigentliche "Beratung" kann man auch vergessen: Keine Flexibilität, keine weitere Umbuchung, kein Entgegenkommen. Wir werden die 20 € in den Sand setzen und über einen anderen Anbieter buchen. So ein Sch... So kann man als Unternehmen auch seinen Profit machen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 20:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch wenn es nun erfolgreich möglich war, die Fahrt zu stornieren, ist das Vorgehen nicht akzeptabel. Service online quasi nicht vorhanden bzw nicht lösungsorientiert.
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