Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (706)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Weihnachtsenttäuschung

Guten Tag, bezüglich Ihrer Rückantwort zur verbindlichen Aussage Ihres Zustelldienstes Wenn man sich die Mühe macht und die Reklamationen von dieser Fa. in Tirol ansieht, dann ist klar ersichtlich, dass keine Zuverlässigkeit gegeben ist. Die Empfängerin und auch eine Nachbarin waren den ganzen Tag (22.12.) zu Hause! Frau Prantl holte den zu 80% verwelkten Blumenstrauß am 27.12. vom Paketshop ab. Nicht nur das Geld ist futsch, auch die Freude an Weihnachten wandelte sich in maßlose Enttäuschung und Ärger um. Es ist ja schon das zweite mal, dass ich von floraprima enttäuscht wurde, ein drittes Mal gibt es bestimmt nicht, aber ich werde Sie bestens weiter empfehlen! Die lächerlichen 6 Euro können Sie gerne in einen zuverlässigen Zustelldienst investieren. Gruß ****** ******

Floraprima Glas defekt

Ich habe für meine tochter eine geschenkebox zu Weihnachten bestellt, ist auch geliefert worden. Leider ist ein Glas defekt ist ein Loch drin, kann nicht verwendet werden, glassplitter drin

Floraprima Nicht Ausgeliefert

Habe eine Bestellung an Frau Meggi Miziolek ,Kurlerstr.132a 44319 Dortmund Bestellung Nr.504988660 bezahlt .habe heute mit Frau Miziolek telefoniert, es ist leider "nicht angekommen " Konnte nicht früher anrufen,da wir in Urlaub sind .Ausland . Keine Benachrichtigung ,nicht's! bitte schicken sie mir das Geld zurück auf mein Konto ! Bin sehr enttäuscht,hat sonst immer geklappt .Frau ****** ******

Floraprima Strauß der Saison

Hallo, ich habe für meine Freundin ein Strauß der Saison bestellt. Dieser war laut Abbildung rot und sehr weihnachtlich. Stattdessen hat sie nun einen Frühlingsstrauß erhalten, mit gelben Blumen und Tulpen. Ich bin verärgert, denn ich hab nicht vor gehabt zu Weihnachten ihr so einen Strauß zu schenken. Der sieht nicht einmal so ähnlich aus. Können sie mir das erklären was dort schief gelaufen ist? Mfg Frau ******

Floraprima Preis-Leistung

Guten Tag, ich habe zwei Weihnachtssträusse erhalten. Für den Preis habe ich leider etwas mehr erwartet. Zu wenig Blume für viel Geld. Schade, nicht zu empfehlen. M. ******

Floraprima Gelieferter Artikel,ein Teil kaputt

Hallo, mir wurde mitgeteilt dass ein Strauß den ich habe liefern lassen, etwas kaputt angekommen ist. 4 Stück Weihnachtskugeln waren kaputt.

Floraprima Pflanze geht kaputt nach 2 tagen

Die Bestellung 112575634 wurde termingerecht am Mittwoch geliefert. Sie sah nicht so aus wie in der bestellung beschrieben Jedoch wird es nicht besser, seit heute geht sie jetzt kaputt. Ich habe 3 Pflanzen bestellt, eine ist noch nicht angekommen, eine ist in Ordnung und eine geht nach 2 Tagen schon kaputt. Wie stehen sie dazu. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Floraprima Keine Lieferung obwohl Priorität bezahlt

Wir haben für eine Beerdigung ein Bouquet bestellt. Damit es frisch ist und pünktlich kommt, haben wir 16 Euro extra bezahlt. Wir waren den ganzen Tag da und haben auf die Blumen gewartet nur um abends eine Mail zu bekommen, sie seien nicht zustellbar gewesen.Das ist nachweislich nicht wahr. Laut Lieferverfolgung, denn Benachrichtigung haben wir auch keine, befindet sich das Bouquet in Ulm zur Abholung. Hin und zurück gesamt 200km.Heute ist Samstag, Montag früh ist die Beerdigung. Habe mein Geld über Paypal zurückgeholt und warte auf den Rückruf von Floraprima.Fortsetzung folgt...Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr, wenn es notwendig ist, lieber eine Gärtnerei aufsuchen. Den Stress, den wir jetzt noch bis zur Beerdigung haben braucht keiner. Danke Flora Prima

Floraprima Bild top, Lieferung flop! Für mich Betrug am Kunden

Betr: Bestellung Nr.112541756 Guten Tag, nach meinen bisherigen guten Erfahrungen mit FloraPrima war die obige Liefefung für mich und auch die Empfängern eine Frechheit. Die Zusammenarbeit mit diesem Händler wäre für mich ein Grund diese aufzukündigen. Letztlich fällt die negative Ausführung des Auftrages auf FloraPrima zurück. Da die Empfängern einen sehr großen Freudeskreis hat, ist nicht auszuschließen, dass sie in diesem auch darüber berichten wird. MfG ****** ******

Floraprima zu späte und falsche Lieferung Blumenstrauß " Weihnachtsmorgen"

Der Blumenstrauß " Wintermorgen" ist statt am 02.12.2023 am 05.12.2023 geliefert worden. Er enthielt eine erfrorene Amaryllis und 2 Nelken statt ? Außerdem war er nicht als runder Strauß gebunden.

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben