wir kamen nachst um 2 uhr 30 an keiner könnte deutsch hatten 2 doppelzimmer gebucht und sollten nur eins bekommen die anderen 2 leute sollten draußen schlafen. der reiseleiter kam erst um 12 uhr 30 danach haben wir 2 doppelzimmer bekommen. uns ist dadurch ein tag verloren gegangen. die zimmer waren nicht sauber Schimmel und die Matratze verdreckt.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.