Geld Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #192872
  • 260
Anzeige

Guten Tag,

ich und meine Freundin haben bei euch über Check24 eine Urlaubsreise in die Türkei gebucht. Die Reise sollte am 10.09.2020 bis 20.09.2020 beginnen, dann kam ein schreiben von Check24 das dieses Hotel das wir gebucht haben geschlossen hat wegen Corona. ForYouTravel hat uns dann eine anderes Hotel als alternative geschickt das wir nicht haben wollten. Darauf hin habe ich eine email geschrieben das ich bitte mein Geld zurück haben möchte. Dann kam eine Antwort von Check24 das sie sich mit ForYouTravel in Verbindung gesetzt haben und als Lösungsvorschlag kam, nach Reiseende sprich den 20.09.2020 müssen wir bis zu 9 Wochen auf unser Geld ( Anzahlung ) in höhe von 612 Euro warten. Nun haben wir Mitte Februar und ich habe noch keinen einzigen Cent von meiner Anzahlung zurück bekommen.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werden wir da buchen haben unser Geld immer noch nicht zurück :( Gehen an keinen anruf oder reagieren nicht auf emails

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.