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Reklamationen & Beschwerden (349)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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For You Travel LF6YMA

Leider komme ich nicht weiter. Die Tel. Nr, wird nicht anerkannt auch kann keine Überweisung angeben Hallo Yvon! Sie haben eine Zahlung von Zahlungsportal für die Buchung von LF6YMA erhalten. • Betrag: €55.70 EUR • Datum: 20. März 2023 Zahlung anfordern Sie müssen die Zahlung akzeptieren, bevor Sie am März 30, 2023 (09:43 GMT) abläuft. Brauchen Sie Unterstützung? Besuchen Sie die Seite "Kontakt" auf der Website, auf der Sie gebucht haben. Viele Grüße Ihr Travelstart-Team

For You Travel Hotel dreckig ..einfach Horror

Von 11.09-20 .09 in Side gewesen.Hotel unmöglich..Sauberkeit fehl am Platz.nicht 1 Tag war jemand for yor Travel vor Ort..außer an der Rezeption konnte man sich nirgendsbeschweren..und im Hotelsprach niemand Deutsch oder wenigstens Englisch.warten immer noch auf eine Reaktion von for you travel..selbst das es jetzt schon über einen Anwalt läuft interessiert die Herrschaften nicht.Sie würden sich unaufgefordert melden..glaub daran wer will...sie wollen es wissen.Unmöglich...

For You Travel Hotel nicht wie beschrieben. Viele Mängel

Das Hotel ist ziemlich ab gewohnt. Von 3 Pools waren 2 offen aber unbeheizt, der große Pool samt bar war zu. Billard und Dart war nicht vorhanden. Die Außen Anlage war sehr dreckig ( rund um die Pools, Sonnen liegen, Tische, Boden) nie gereinigt worden. Doppel zimmer zu klein, Hausflur dreckig, Geschirr auf den Treppen, Wand Farbe abgeblättert, Farbreste auf den Treppen. Die Aussicht vom Balkon Katastrophe. Das Personal war meistens mit dem Handy beschäftigt.

For You Travel Schimmebefall schmutziges dreckiges Bett kaputt Verwahrlost

Eine Minderung des Reisepreises kann nach der gesetzlichen Regelung im Reiserecht nur dann geltend gemacht werden, wenn der Reisende dem Reiseveranstalter vor Ort das Bestehen des Mangels angezeigt hat Und Daa haben wir Ihnen vort ort mitgeteilt.... Beweise 09.10.2022 Email Verlauf und Vor Ort Bilder Und Mängebericht.... Die Anzeige ist dabei auch mündlich möglich. Zu Beweiszwecken sollte die Anzeige jedoch regelmäßig schriftlich oder Mail, Fax u.s.w. Erfolgen das haben wir auch ...So dieses haben wir vor ort gemacht beweis Emails Verlauf. BILDER Dennoch gibt es einige Ausnahmefälle, in denen auch bei vergessener Mängelanzeige ein Recht des Reisenden auf Minderung des Reisepreises oder sogar Schadensersatz besteht. Uns war es vort Ort nicht möglich die Reiseleiter zu erreichen... Schmutz im Hotel oder Hotelzimmer Wir möchten hier Darauf hinweisen das wir Sie, vort ort am 09.10.2022 noch in dem Hotel kontaktiert haben, und ihnen die mängel zukommen ließen Bilder vor Ort . Wir verlangen einen Entschädigung von 331€ Somit zeigen wir hier an das Sie alles vor Ort ordnungsgemäß mitgeteilt bekommen haben, und auch Bilder als Beweiszwecken...Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Reise

Ihre Reise vom 05.09.2022 bis 14.09.2022 | Buchungsnummer 466156.ich habe über Check 24 gebucht. Unsere Reise ist nicht gut verlaufen 1 mir würde im Hotel 150 Euro gestohlen ein Tresor war zwar da aber der Schlüssel war nicht vorhanden 2 wir würdenbei der Rückreise nicht abgeholt Hotel sagte man hätte uns vergesehn somit mussten wir uns ein Taxi nehmen da fahrt vom Hotel bis Flughafen war über 100 km ,eine Rechnung konnte man uns nicht ausstellen da der man nur Türkisch sprach ich habe sowas noch nicht Erlebt das man vergisst einen ab zu holen ich Hoffe auf eine Rückerstattung ihrer Seits lieben Gruß ****** ******

For You Travel einchecken nur ein zimmer obwohl 2 gebucht waren buchungsnummer 496204

wir kamen nachst um 2 uhr 30 an keiner könnte deutsch hatten 2 doppelzimmer gebucht und sollten nur eins bekommen die anderen 2 leute sollten draußen schlafen. der reiseleiter kam erst um 12 uhr 30 danach haben wir 2 doppelzimmer bekommen. uns ist dadurch ein tag verloren gegangen. die zimmer waren nicht sauber Schimmel und die Matratze verdreckt.

For You Travel Zu viele Komplikationen im Urlaub

Zuerst konnte das Geld nicht abgehoben werden, sodass wir des öfteren versucht haben das Geld zu überweisen (mit einer zusätzlichen Gebühr der Blitzüberweisung). Dadurch wurde das Geld zweimal abgebucht. Das Geld wurde dann paar Tage später zugestellt nach etlichen Mails. Das Reiseunternehmen hat sich anfangs schnell gemeldet, jedoch konnte man dieses bei eigenen Problemen nie erreichen oder sehr schwer. Es wurde ein Zimmer für drei Personen gebucht, jedoch waren in dem Zimmer nur zwei Betten und ein Klappbett für die dritte Person. Nach Beschwerde bei der Rezeption und bei dem Unternehmen hat sich nichts geändert und wir mussten das viel zu kleine Zimmer akzeptieren. Unser Flug steht in paar Stunden an und ein Transfer von dem Reiseunternehmen wurde an der Rezeption nicht bestätigt. Wir müssen jetzt wohl ein Taxi zum Flufhafen mit einer viel zu hohen Gebühr nehmen, obwohl wir in den Reiseunterlagen stehen haben, dass wir einen Transfer haben! Das geht so nicht. Wir haben auf Sie gezählt und kriegen keinerlei Hilfe. ****** ******

For You Travel Hotel feiert privat Feste und schickt die zahlenden Gäste vom Pool

Im Hotel wurde vom Eigentümer eine private Hochzeitsfeier veranstaltet, Mittags wurden die Gäste vom Pool geschickt. Beim Abendessen wurden sofort nach Beendigung der Mahlzeit die Tische weggeschleppt und an der Poolbar waren auch nur noch Stühle. Weiterhin wurden die privaten Gäste bevorzugt behandelt, die zahlenden Gäste mussten warten.

For You Travel Hotel wurde umgebucht ohne Vorinformation,Transfer zum Rückflug hat nicht sattgefunden

Nach Ankunft am 12.09.2022 wurde uns im gebuchten Hotel,Eftalia Village,wurde uns mit einer Selbstverständlichkeit mitgeteilt,dass wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Unsere Koffer wurden direkt genommen und wir wurden mit einem kleinen Golfkart durch Türkler transportiert zu einem uns völlig fremden Hotel. Dort wurden wir abgeliefert ohne weitere Informationen und einfach stehen gelassen. Abgesehen von einem Fußweg zum Strand von 15 Minuten mitten durch die Stadt und schlechte Wegerklärung zu diesem wurden wir im Hotelzimmer stehen gelassen ohne irgendwelche Informationen zum Ablauf zu haben. Der Termin am Dienstag um 12:15 ebenfalls schlecht organisiert,da wir keine Informationen hatten und uns keiner Auskunft geben konnte,musste wir auch in diesem Fall selbstständig eine Lösung finden. Einen Tag vor der Abreise wollten wir uns über die Abholzeit informieren von dem Shuttle ,welcher uns zurück zum Flughafen bringen sollte. Wie auch bei allen anderen fragen,konnte uns hier nicht weitergeholfen werden im Senza Hotel,da keine Informationen auslagen. Wir gingen zum Eftalia Village um uns dort zu erkundigen. Hier wurde uns mitgeteilt,dass wir am Samstag,den 17.09.2022 um 18:45 im Eftalia Village abgeholt werden sollten. Aufgrund Verständigungsprobleme,da keiner vom Personal der Deutschen Sprache mächtig war,konnten auch hier keine weiteren Informationen zum Ablauf gegeben werden. Also verließen wir uns darauf,dass sich wie gebucht darum gekümmert wird,dass dies organisiert wird. Am Abflugtag gingen wir zum Check Out und fragten erneut bezüglich eines Transportes vom Senza Hotel zum Eftalia Village am Abend um unseren Shuttle zu erreichen,dort wurde uns mitgeteilt,dass wir um 18:40 Uhr Ortszeit am Senza Hotel abgeholt werden sollen. Auf diese Information verließen wir uns und verbrachten den Tag noch auf der Anlage. Als wir nun aber 18:30 Uhr unser Gepäck aus dem dafür vorgesehenen Raum holten und Richtung Information liefen,wurde uns mitgeteilt unser Shuttle wäre bereits abgefahren. Obwohl wir pünktlich vor dem Eingang standen. Nach Rücksprache mit der Reisebetreuerin ließen wir uns ein Taxi rufen und fahren nun damit zum Flughafen,auf eigene Kosten. Wir fordern deshalb eine Entschädigung für die Umbuchung des Hotels ohne Vorinformation und Absprachen,nicht erbrachte Leistungen und eine Erstattung der Kosten für den Transport zum Flughafen mit dem Taxi.

For You Travel hotelbeschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren von den Zeitraum 07.08.22-16.08.22 in Alanya Okurcalar MySea Hotels Alara im Urlaub. Aber der Hotel war ein Horror.Bei meiner Buchung stand das der Hotel eine 4sterne Hotel sei und Ultra all inklusive ist aber es stimmt überhaubt nicht.Wir kamen ins Zimmer und waren schon da schockiert wegen unhygiene.Die Wände waren voll mit Schimmel Bettwäsche dreckig Klima hat nicht funktioniert,Kühlschrank war defekt und kein warmes Wasser im Bad.Meine 2 kinder haben angefangen zu weinen weil es überall dreckig war und die nicht duschen konnten und kaltes Trinken hatten wir auch nicht.Am nächsten Tag war unsere Reisebegleiterin da wir haben ihr alles erzählt und gesagt das wir garnicht zufrieden sind mit dem Hotel.Die Beschwerden hat sie aufgeschrieben und gleich am Rezeption weitergeleitet.Es wurde aber nichts im Zimmer repariert.Wir haben unseren Reisebegleiterin auch gesagt das wir den Hotel wechseln wollen und haben zusammen eine Anfrage zur Hotelwechsel geschrieben kam aber leider auch kein Antwort zurück.Wir konnten nicht im Pool schwimmen weil es dreckig und geschimmelt war.Essen haben wir 9 Tage nur von draussen bestellt weil das Essen nicht reichlich war.Wir müssten uns fasst 1 stunde anstellen für Essen und zum Schluss hiess es wir haben nichts mehr da.Die Küche und Essensraum war voll mit schimmel.Essensorten waren nur 5. Meine Tochter(5) habe ich beim duschen verbrannt,weil es am Anfang nur kaltes Wasser war und danach zwischendurch kam aufeinmal heißes Wasser.Also ich finde es ist nicht nur paar mängel die ich hier aufliste sondern ein komplettes Urlaubsmangel.Wir waren in vielen Hotels in Alanya aber sowas erleben wir zum ersten Mal.Wir möchten daher eine MÄNGELERSTATTUNG.Wir haben auch am letzten Tag uns mit unseren Reisebegleiterin zusammengesetzt und haben eine Beschwerdeprotokoll geschrieben,die ich Ihnen per Anhang mitschicke.Normalerweise sind wir nicht solche Menschen die sich über alles beschwerden aber sowas fand ich unverschämt.Und möchte mein Geld zurück die ich an das Hotel bezahlt habe den nur zum schlafen haben wir das Hotel benutzt ansonsten mussten wir von draussen Essen und Trinken.Die hatten nicht mal Wasser zum Trinken im Hotel und die Getränkeautomaten waren defekt eine woche lang.Und wenn ich den Entschädigungsgeld nicht kriege gehe ich sofort zum Anwalt. Mit freundlichen Grüßen Sami Oglou

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